Coole Einhorn Produkte

Die Einhorn Trophäe – Ein ganz spezielles Einhorn Produkt 🦄😎🎉

Wer braucht schon eine Einhorn Trophäe?

Wer schon mal eine Einhorn Trophäe gesehen hat weiß, warum das Produkt was besonderes ist und man sie unter bestimmten Umständen unbedingt braucht! Sie besteht meist auf einem Einhornkopf, den man wie eine Jagdtrophäe an die Wand hängt. Das impliziert den Gästen, hey ihr Einhorn Fans, ihr steht auf ein mystisches Fabelwesen und macht da so ein Hype draus. Seht her ich habe schon eins geschossen 😉

Also eine richtig geile Persiflage auf den ganzen Einhorn Wahnsinn! – Wir lieben ihn trotzdem 😉

Dabei gibt es offensichtlich eine ganze Menge verschiedener Köpfe und Materialien. Die lustigsten sind definitiv aus Plüsch! Da hat der Satireeffekt noch mal eine ganz neue Dimension. Und passt perfekt zu crazy Trash- Partys. Die Lacher und das Erstaunen der Gästen werden auf jeden Fall auf deiner Seite sein. 

Absolut cool ist natürlich die Trophähe aus Gips, dass ist dann für die Kategorie abgefahrene edle Mottoparty. Dabei sorgt so eine Einhorn Wandtrophäe aus Gips definitiv für ein sitlsicheres Ambiente. 

Der Vollständigkeit halber gibt es auch noch Einhorn Trophähen aus starkem Papier zum selbser basteln. Da geht es auch schon ab unter 10€ los. Aber mal ehrlich, wo ist da die Coolness?

Wobei der Papertrophy 3D Einhorn Cut hat da schon was, auch wenn etwas teuer. Dann wohl schon lieber den Gipskopf kaufen, weil der hat ganz sicher Style und ist sogar günstiger im Angebot 😉  

Einhorn Trophäen: