Einhorn News, Einhorn Rezepte

Dr. Oetker Einhorn Party mit fünf Food Blogger und Backprofis

Wo viele Gazetten schon das Einhorn tot schreiben wie der Express: Experten sicher Einhorn Trend bald vorbei oder Der Westen: Schluss mit Glitzer – Darum ist der Einhorn Trend bald vorbei hat Dr. Oetker Ende März zur Einhornparty geladen. Hierzu hat er sich die fünf bekanntesten Food-Bloggerinnen heraus gegriffen und mit Ihnen eine Dr. Oetker Einhorn Party veranstaltet.  Für jede Bloggerin wartet Dr. Oetker mit einem Rezept auf, dass von den jeweiligen Bloggerinnen mit den jeweiligen Dr. Oetker Zutaten hergestellt wurde. Das ist mal bestmöglich ausgeführtes Influencer Marketing. Den Anfang machte die schon länger im Geschäft agierende Kessy’s Pink Suger aka Kessy Bona mit einer famosen Einhorn Torte.

 

Die Dr. Oetker Einhorn Party

 

Hier nun die fünf Einhorn Rezepte. Einfach auf die Facebooklinks klicken und ihr kommt auf die Seite der Bloggerinnen mit einer ausführlichen Rezeptanleitung.

 

1. Traumhafte Einhorn Torte, Einhorn Kekse, Einhorn Milchshake, Einhorn Cookies und Einhorn Eis

von Kessys Pink Sugar





2. Einhorn-Macarons

von Biskuitwerkstatt aka Mareike Winter




3. Bunte Einhorn Milchshakes

von Küchendeern aka Jasmin Krause


Hier gibt es ein weiteres Rezept für einen leckeren Einhorn Käsekuchen von Jasmin.




4. Einhorn Muffins

von Beautyyyjudyyyy aka Judith Henn




5. Einhorn Eis Törtchen

von Emmas Lieblingsstücke aka Emma Friedrichs




Also wie ihr sehen könnt, waren da absolute Profis am Start, die eine gute Handvoll sehr schöner und leckerer Rezepte für euch zusammengestellt haben. Jetzt braucht ihr nur noch die Dr. Oetker Zutaten und vielleicht noch ein paar andere Hilfsmittel. Ich liste mal alles auf was auf den Bildern und sonst irgendwie nützlich ist.




Das braucht ihr dazu: