Ergebnisse 1 – 16 von 48 werden angezeigt

Hält Drinks über Wasser.
Fällt wahrscheinlich auf.

Nicht vergessen Männer! -> Beheizbare Einhorn Hausschuhe sind so der ultimative Herzschmelzer unter den Einhornprodukten 😉

Gerade Stress mit der Freundin?

Wieder mal was falsch gemacht?

Was und warum auch immer. Als Mann kann man manchmal auch kaum was richtig machen.

Was auch immer ihr getan habt. Damit macht ihr es wieder gut!  

Gaaaanz bestimmt 🙂



Denn welcher sich rührungsvoll um seine Freundin/Frau kümmernde männliche Gegenpart weiß es nicht: Frauen frieren! Und Frauen wollen gewärmt werden! Immer und überall! 


Auf dem Sofa oder im Bett geht das ja noch. Aber bestimmt nicht auf dem Weg zum Kühlschrank denn dann muss sie, wenn sie sich ein Einhorn Joghurt aus dem Kühlschrank holt oder netterweise ein Bier für den Partner, über den kalten kalten Boden laufen. Aber mit den beheizbaren Einhorn Hausschuhen  gibt es endlich die Erlösung. Die Herzensdame kann schön in die rosafarbenen High Tech-Fabeltier-Pantoffeln steigen und kuschelig warm über den Fliesenboden flanieren. Da wird jeder Ausflug ins nächste Zimmer zu einem Vergnügen! Es kann auch sein, Eure weibliche Partnerin lässt sie einfach an. Auf dem Sofa, im Bett, unter der Decke. Aber immerhin könnt ihr sicher sein, die Batterien werden irgendwann am Ende sein. Dann könnt ihr wieder übernehmen! Endlich. Vielleicht solltet ihr Euch gleichzeitig ein Buch über Fusszonenreflexmassage kaufen. Ernsthaft! Ihr werdet einen Joker in der Hinterhand haben müssen, falls sich die Batterien tatsächlich zu Ende neigen sollten. Und sagt nicht, ich hätte auch nicht gewarnt!


Wie funktionieren beheizbare Einhorn Hausschuhe?

Die flauschigen Einhorn Hausschuhe sind ganz einfach per USB Kabel an Eurem Rechner aufladbar. Oder hey nehmt doch einfach Euer Handy Ladekabel. Super easy 😉

Und keine Angst bei der Produktion der Einhorn Hausschuhe sind keine Einhörner zu schaden gekommen. Die kuschelig flauschig weichen Fußheizungen  sind natürlich schadstofffrei und von hoher Qualität. Es kann nichts passieren! Es gibt auch keine Kurzschlüsse oder ein unfreiwilliges Kaminfeuer ohne Kamin. Ihr könnt hier aller ruhigsten Gewissens zuschlagen und Eurem geliebten Schatz die Freude seines Lebens machen. (P.S.: Danach nicht die Fusszonenreflexmassage vergessen *flüster*) 

Horn mit Haltung. Die mysterische Einhornmaske  ist definitiv eines der skurillsten Einhornprodukte auf dem Markt. Selbst Lidl hat schon mit der Maske eskaliert, wie ihr hier sehen könnt:




Die Einhornmaske als Partymagnet

Die Maske hat also schon Kultstatus erreicht und ist sicherlich ein krasser Effekthascher auf jeder Party. Mit der Maske hinterlasst ihr garantiert einen unauslöschlichen Eindruck bei den anderen Gästen. Niemand wird das mysteriöse Einhorn vergessen.  Die Einhornmaske bietet sich natürlich auch auf diversen Mottoparties an und natürlich auf Halloween oder Fasching bzw. Karneval. Wenn ihr so irgendwo auftaucht könnt ihr der Aufmerksamkeit der anderen Gäste sicher sein! Ich will nicht wissen, wieviele Hände ihr schütteln müsst, Bekanntschaften schließt und mit wie vielen Ihr nach Hause geht an so einem Abend 😉  Das Geld ist für diese Maske definitiv extrem gut angelegt, wollt ihr der King oder die Queen der Tanzfläche sein! Falls ihr zwar die Maske wollt, aber doch nicht soviel Geld ausgeben wollt, schaut doch mal hier nach: Günstige Einhornmaske für nur 13,99€!


Stylingvorschlag:

einhorn-maske_02-294x300

Die schwimmende Einhorn Badeinsel ein märchenhaftes Bade-Utensil. Das ist nicht nur irgendein Bade-Utensil. Das ist DAS ultimative Einhorn Badeutensil! Nicht nur ist es garantiert DER Hingucker egal, wo du damit auftauchst. Sie hat ein großes Ventil, so dass du auch alle möglichen Luftpumpen oder sogar ein Fön auf Kaltstellung verwenden kannst. Das Material hat keinen unangenehmen Geruch! Die Badeinsel ist natürlich frei von Phtalaten und erstklassig verarbeitet. Ist hergestellt aus strapazierfähigem, hautfreundlichen Vinyl Material. Sogar zu zweit kann man gut darauf sitzen. Ihr könnt auch locker lässig alleine genüsslich über den See, das Meer oder den Pool floaten. Da werden die anderen Gäste am Strand oder der Hotelanlage große Augen machen! Nur müsst ihr aufpassen, dass ich nicht zu viel Aufmerksamkeit erregt und nicht das Opfer von Paparazzis werdet 😉


Die schwimmende Einhornbadeinsel ist so gut, dass sie sogar in dem neuen Video von „Make Love“ von Gucci Mane & Nicki Minaj gehypt wird. Ja, ganz recht. Die schwimmende Einhornbadeinsel hat einen Gastauftritt im Musikvideo, Ab ca. 01:40 Min. wird die Einhornbadeinsel von Nicki Minaj richtig zugeritten. Das müsst ihr Euch an schauen. Falls Ihr es noch nicht gesehen habt, könnt ihr das hier und jetzt mit dem unten stehenden Video nachholen!



 Schwimmende Einhorn Badeinsel Video:



“Gucci Mane & Nicki Minaj – Make Love [Official Music Video]”


Spezifikationen Schwimmende Einhorn Badeinsel

    • NEUARTIG und DER Hingucker auf dem Wasser – Badeinsel Einhorn.
    • Abmessungen ca. 275x140x120cm für 2 Personen.
    • Weiches und langlebiges Premium-Material für schönen Badespaß im Sommer.
  • Durch ein spezial Ventil verbaut damit man es 5-mal schneller aufblasen kann. Mit einer Pumpe, per Mund oder per Fön auf Kaltstellung. Schöne Farben und ein wirklich schönes Design zeichnet diese Badeinsel aus
  • ACHTUNG vor Billig-Angeboten – auf Amazon werden viele Einhörner angeboten diese werde zum Teil aus China verschickt – bedeutet KEINE Sicherheitsbelehrung , ggf. Probleme mit dem Zoll , lange Wartezeit , keine Garantieansprüche – Wir versenden aus Deutschland und geben ihnen natürlich Garantie und bieten Kundenservice

Ja, schon wieder eine Einhorn Tasse und nein, keine der üblichen, sondern DIE Einhorntasse, so standesgemäß, wie sie nur sein kann.

Da kann man nur sagen: Fan-fucking-tastic! 😉

Wenn das mal kein Statement ist! Das ist die ultimative Tasse für alle Einhorn-Queens mit gehobenen Ansprüchen!

Ganz nach dem Motto Lass mich! I’m a f❤cking unicorn! 

Und so muss am Ende jeder lernen: Einem Einhorn widerspricht man nicht!

Versucht es ruhig mal, mehr sage ich nicht dazu!

Außer vielleicht, dass es noch mehr, viel mehr Tassen hier gibt mit aussagekräftigen Einhorn Sprüchen. Manche Tassen sind sogar selbst ein Einhorn 😉 
Also schaut doch mal hier: Einhorn Tassen

Märchenhafter Sound.
Zauberhafter Frisur-Schutz.

Weisse Einhorn Hausschuhe mit goldenem Horn. Kuschliges einhornig königliches Fußplüsch für Prinzen und Prinzessinnen. Hier sind es nur die einfachen Einhornpuschen. Die gibt es zwar schon auf dieser Seite und ein paar mehr. Aber es können nicht genug sein von den coolen Einhorn Hausschuhen.  Die Standard Einhorn Hausschuhe sind schon ein echter Hingucker und äußerst flauschig und bequem.

Wem es nach mehr dürstet, dem seien die leuchtenden oder beheizbaren Einhornhauschuhe ans Herz gelegt.  Denn damit hat man noch mal eine andere Nummer an den Füßen. So schnell wird man da nicht vergessen. Im Gegenteil, passt auf dass ihr da nicht gleich Stadtgespräch werdet 😉

Die Magie des Kuschelns findet erst Bedeutung in oder mit einem Einhorn Jumpsuit! Dieser hier ist hochwertig verarbeitet und sieht zu vergleichbaren Einhorn Einteilern einfach sehr viel besser aus.  Gerade der kuschlige Plüschstoff, die regenbogenpastellfarbene Mähne und der Schweif machen den Unterschied.

Dazu ist die Handhabung einfach, da zwischen 1,55-und 1,85 m jeder reinpasst und er einfach in der Waschmaschine gewaschen werden kann. Damit kannst du zum Beispiel auf Einhorn Mottopartys gehen oder auf  Fasching, Karneval oder Halloween. Du kannst ihn aber auch dazwischen als kuschligen Schlafanzug nutzen 😉

Um Verwechslungen vorzubeugen: So ein Einhorn Jumpsuit wird gelegentlich auch Einhorn Onesie oder Einhorn Einteiler genannt. Meistens laufen sie auch einfach nur unter Einhorn Kostüm, damit können wohl auch die meisten etwas anfangen.  


Einhorn Jumpsuit Details:

  • Weicher Plüschstoff, ideal zum Kuscheln
  • Mit goldenem Horn auf der Kapuze und pastellfarbener Regenbogenmähne und Schweif
  • Je 1 Tasche an der Seite
  • Schliesst mit Knöpfen
  • Einheitsgröße – passt zwischen 155 – 185 cm
  • Hergestellt aus Fleece (100% Polyester)
  • Geeignet für die Waschmaschine
Magische Kapuze für frierende Prinzessinnen.
Ein Einhorn kommt selten allein.
Klebhafte Fantasie.
Geht plötzlich wie von selbst.
Mythisches Strom-Reservoir.

Die süsse kleine Einhorn Leuchte in weiss, die es übrigens auch in rosa gibt ist Euer Licht in der Dunkelheit. Die Einhorn Leuchte verbreitet eine kuschlige Atmosphäre in ihrem schummrigen Licht. Ideal um die langen Winternächte mit dem Partner im Bett zu verbringen 🙂  Geht aber auch gut ohne Partner ist halt nicht so schön. Sie bietet sich aber auch sehr sehr gut als Weihnachtsgeschenk an. Besonders weibliche Einhornfans werden diese süsse Leuchte als Weihnachtsgeschenk zu schätzen wissen mit ihrer magischen märchenhaften Atmosphäre, die sie verströmt.


Einhorn Leuchte Produktdetails:


Ideal als Einhorn Nachtlicht zu verwenden
Mit On/Off Schieber
Die Einhorn Lampe schaltet sich nach ca. 1 Stunde automatisch ab
LED Lebensdauer ca. 100.000 Stunden
Material der Einhorn Lampe: PVC/LED
Benötigt 3x AAA Batterien (nicht inkludiert) – Schraubenzieher für Batteriefach benötigt
Maße der Einhorn Lampe: ca. 9 x 9,5 x 13,5 cm
Gewicht des Einhorn Nachtlicht: ca. 90 Gramm